Radio Torit


Seit einiger Zeit hatte Grace FM in Torit probleme mit ihrem Radiotransmitter (Sender). Ich sollte dort hin fliegen und danach weiter nach Tronj weiter in den Norden vom Südsudan. Ich flog also von Nairobi nach Juba und dann nach Torit. 

Leider konnte ich im Moment auch nicht viel machen in Torit, da ich die richtigen Ersatzteile nicht hatte. 

Ich flog also erstmal wieder nach Juba. Dort stellte sich heraus, dass mein weiterflug gestrichen wurde. Ich blieb also für ein Paar Tage in Juba, um dann wieder nach Torit zu fliegen. 

Mit dem Flugzeug von Nairobi kammen dann auch die benötigten Ersatzteile. Leider funktionierte der Transmitter immer noch nicht, so dass ich ihn schlussendlich mit nach Nairobi nehmen musste. 

Im Moment läuft das Radio wieder mit einem Ersatztransmitter.