Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Joel und Fränzi (Dienstag, 14 Januar 2014 18:15)

    Hallo David
    Bist du gut angekommen? Wir sind glücklich das du deine Zukunft mit Patricia planst und freuen uns auf euer Fest im Herbst.
    Ganz Liebe Grüsse Joel und Fränzi

  • #6

    Michi Müller (Freitag, 05 Oktober 2012 19:52)

    Stell mal ein paar warme Afrika Bilder auf die Seite und nicht nur so Schneeberge :-)

  • #5

    Soraya (Dienstag, 03 Juli 2012 17:28)

    Lieber David
    Ich freue mich über Deine mutigen Schritte und wüsche Dir einen guten Start back to Africa.
    be blessed and I know God will use you!!!!
    eine ehemalige Mitschülerin :)
    hug
    Soraya

  • #4

    Elke (Freitag, 16 Juli 2010 19:37)

    Alles Gute in der Rekrutenschule ;)
    Bin über die fotocommunity hier her gekommen.
    Lieben Gruß und Gottes Segen
    Elke

  • #3

    Rolf Lutz (Freitag, 16 Oktober 2009 19:22)

    Hallo David,
    grüsse dich einmal auf diesem Weg und wünsche dir vor allem viel Freude und die nötige Disziplin beim Studium. Bis bald. Rolf

  • #2

    ruth Techand (Samstag, 11 Juli 2009 09:42)

    Höi David!!

    waisch du wo dä Grossmutter ihren Video-reckorder isch? mer gönd ietz glii as Hostig vom Josi. ha, go chueche esse. glaubs.
    schlosch di durä mit dä Somalis? viu spass no!

    lg Ruthli

  • #1

    Beni (Mittwoch, 20 Mai 2009 11:07)

    Ey Ciao Dave

    Han gar nid gwüsst, dass du au Jimdo hesch! :)

    Greez